Obelus CRM

Der Markt für CRM-Software ist derzeit eine der am schnellsten wachsenden Branchen, für die von 2020 bis 2027 ein Wachstum von 14,27 % prognostiziert wird, angetrieben durch die Nachfrage der Verbraucher nach besserem Kundenservice, automatisiertem Engagement und differenzierteren Kundenerfahrungen.

 

Obelus CRM

Customer Relationship Management Tools

Obelus CRM ist DIE Cloud-basierte Software für Vertrieb, Marketing und
Services – weil es um IHREN Erfolg geht:

Leistungsstarke Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • Lead-Management
  • Kampagnenmanagement
  • Reporting & Dashboards
  • Social Media Management
  • Vertriebsteam und
  • Kundenchancenmanagement
  • Gebietsmanagement
  • Partnermanagement
  • Analysen und BI

Standardschnittstellen zu führenden Systemen

  • Leistungsstarke und mächtige API

  • Umfangreiche Exportfunktionen

Flexibel, anpassbar und einfach

Obelus CRM – passt sich Ihren Bedürfnissen ideal an – wählen Sie aus vier Editionen, diejenige, die zu Ihnen passt

Passt sich Ihren Bedürfnissen ideal an – wählen Sie aus vier Editionen, diejenige, die zu Ihnen passt:

Obelus CRM Basis

ab € 19/ Monat

Für kleine Teams und Start Ups

Obelus CRM Sales Force

ab € 29 / Monat

Für kleine Teams und Start Ups

Obelus CRM Business

ab € 69 / Monat

Für den Logistik-Mittelständler

Obelus CRM Enterprise

ab € 89 / Monat

Die globale Lösung für den Logistikkonzern

BASIS Edition

Power für kleine Teams!

Einfach loslegen: Adressen mit Kartenansicht erfassen, Kontaktmanagement und Kontakthistorie, Aufgabenverwaltung und Terminverwaltung, E-Mails senden und empfangen. Alle Informationen in einer übersichtlichen Kundendatenbank. Terminmanagement im Team und mit Ihrem Kunden im gemeinsamen Team-Kalender. Endlich Ordnung in Ihren Unterlagen!
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SALES FORCE Edition

Überblick und Zusammenarbeit im Büro und unterwegs

Alle Informationen rund um Ihre Kunden sofort in einer übersichtlichen Kundendatenbank samt Potentialmanagement, Projektmanagement, Kundenrelationen, Vertriebs-Reports und individuellen Statistiken greifbar. Perfekte Vernetzung von Innendienst und Außendienst durch gemeinsame Kalender, Gesprächsbericht, Notizen und Dokumente. Hinzu kommen das Konfigurations- & Admin-Tool und ein komplexes Berechtigungskonzept. Für Tablet und PC mit unserer mobilen Version.

BUSINESS Edition

Professioneller Vertrieb perfekt organisiert

Zentrales Adress- und Dokumentenmanagement, umfassende Kundendatenbank, Integration von CRM in die IT-Landschaft, Einbindung von Sendungsdaten, ABC-Analyse (Kundenstrukturanalyse, Kundenpotentialanalyse, Wettbewerbsanalyse, Sendungsanalyse), Auswertungen (Offerten (inklusive Tagesofferten), Spesenberichte, Vordefinierte Formulare), Mailings, verschiedene globale Schnittstellen.
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CRMEnterprise small

ENTERPRISE Edition

Teamwork Global: Zentrale Vertriebssteuerung und Analytisches CRM

Vertriebscontrolling und Forecast, individuelle Abbildung der Vertriebsorganisation und der Vertriebsprozesse, nahtlose Integration in bestehende Systeme und Internationalität (multiple Sprachen, Währungen, Formate und Normen), Alarm-Funktion als Warnsystem bei Änderung des Lieferverhaltens des Kunden, zentrales Aufgabenmanagement, Marketingmanagement, Kampagnenmanagement, globales Key Account Management und Potentialanalyse, globale Unternehmenshierarchie mit unlimitierten Ebenen. Zudem können Sie noch umfangreiche Ausschreibungen verwalten, im Tender-Team gemeinsam an Dokumenten arbeiten und haben eine Aufgabenverwaltung bei Tendern.

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