Obelus CRM
Der Markt für CRM-Software ist derzeit eine der am schnellsten wachsenden Branchen, für die von 2020 bis 2027 ein Wachstum von 14,27 % prognostiziert wird, angetrieben durch die Nachfrage der Verbraucher nach besserem Kundenservice, automatisiertem Engagement und differenzierteren Kundenerfahrungen.
Obelus CRM
Customer Relationship Management Tools
Obelus CRM ist DIE Cloud-basierte Software für Vertrieb, Marketing und
Services – weil es um IHREN Erfolg geht:
Services – weil es um IHREN Erfolg geht:
Leistungsstarke Funktionen
- Kontaktmanagement
- Lead-Management
- Kampagnenmanagement
- Reporting & Dashboards
- Social Media Management
- Vertriebsteam und
- Kundenchancenmanagement
- Gebietsmanagement
- Partnermanagement
- Analysen und BI
Standardschnittstellen zu führenden Systemen
-
Leistungsstarke und mächtige API
-
Umfangreiche Exportfunktionen
Flexibel, anpassbar und einfach
Obelus CRM – passt sich Ihren Bedürfnissen ideal an – wählen Sie aus vier Editionen, diejenige, die zu Ihnen passt
Passt sich Ihren Bedürfnissen ideal an – wählen Sie aus vier Editionen, diejenige, die zu Ihnen passt:
Obelus CRM Basis
ab € 19/ Monat
Für kleine Teams und Start Ups
Obelus CRM Sales Force
ab € 29 / Monat
Für kleine Teams und Start Ups
Obelus CRM Business
ab € 69 / Monat
Für den Logistik-Mittelständler
Obelus CRM Enterprise
ab € 89 / Monat
Die globale Lösung für den Logistikkonzern
BASIS Edition
Power für kleine Teams!
Einfach loslegen: Adressen mit Kartenansicht erfassen, Kontaktmanagement und Kontakthistorie, Aufgabenverwaltung und Terminverwaltung, E-Mails senden und empfangen. Alle Informationen in einer übersichtlichen Kundendatenbank. Terminmanagement im Team und mit Ihrem Kunden im gemeinsamen Team-Kalender. Endlich Ordnung in Ihren Unterlagen!
SALES FORCE Edition
Überblick und Zusammenarbeit im Büro und unterwegs
Alle Informationen rund um Ihre Kunden sofort in einer übersichtlichen Kundendatenbank samt Potentialmanagement, Projektmanagement, Kundenrelationen, Vertriebs-Reports und individuellen Statistiken greifbar. Perfekte Vernetzung von Innendienst und Außendienst durch gemeinsame Kalender, Gesprächsbericht, Notizen und Dokumente. Hinzu kommen das Konfigurations- & Admin-Tool und ein komplexes Berechtigungskonzept. Für Tablet und PC mit unserer mobilen Version.
BUSINESS Edition
Professioneller Vertrieb perfekt organisiert
Zentrales Adress- und Dokumentenmanagement, umfassende Kundendatenbank, Integration von CRM in die IT-Landschaft, Einbindung von Sendungsdaten, ABC-Analyse (Kundenstrukturanalyse, Kundenpotentialanalyse, Wettbewerbsanalyse, Sendungsanalyse), Auswertungen (Offerten (inklusive Tagesofferten), Spesenberichte, Vordefinierte Formulare), Mailings, verschiedene globale Schnittstellen.
ENTERPRISE Edition
Teamwork Global: Zentrale Vertriebssteuerung und Analytisches CRM
Vertriebscontrolling und Forecast, individuelle Abbildung der Vertriebsorganisation und der Vertriebsprozesse, nahtlose Integration in bestehende Systeme und Internationalität (multiple Sprachen, Währungen, Formate und Normen), Alarm-Funktion als Warnsystem bei Änderung des Lieferverhaltens des Kunden, zentrales Aufgabenmanagement, Marketingmanagement, Kampagnenmanagement, globales Key Account Management und Potentialanalyse, globale Unternehmenshierarchie mit unlimitierten Ebenen. Zudem können Sie noch umfangreiche Ausschreibungen verwalten, im Tender-Team gemeinsam an Dokumenten arbeiten und haben eine Aufgabenverwaltung bei Tendern.